Neue Mitte – Blick zurück… eine erste Bilanz der BI & WsF

6. Februar 2019 | von Kamran Salimi | Kategorie: Allgemein

Innerhalb von „Wir sind Fürth“ kam der Wunsch bzw. die Frage auf, ob wir nach fast 10 Jahren Neue Mitte ein Treffen organisieren sollten, bei dem wir rückblickend die „Neue Mitte“ aus heutiger Sicht bewerten. Haben sich unsere Befürchtungen bewahrheitet, können wir mit dem „Ergebnis leben“ oder müssen wir uns vielleicht sogar eingestehen, dass die „Neue Mitte“ besser geworden ist, als wir es als Bürgerinitiative bzw. Verein „Wir sind Fürth“ damals befürchtet haben? Wie bewerten wir also die aktuelle Situation und unsere damalige „Arbeit“ in der Stadtgesellschaft? Hätten wir etwas besser oder anders machen können oder müssen, und – wenn ja – welche Lehren ziehen wir aus dieser Geschichte?

Das sind alles Fragen, die wir gerne mit Euch gemeinsam am

Mittwoch, den 13. Februar 2019,
um 19.30 Uhr
in der Galerie Freibank (Waagplatz 2)

in Ruhe besprechen möchten. Vor der Diskussion würden wir aber gerne noch gemeinsam die Dokumentation der Medienpraxis »Der Arsch sieht immer noch schöner aus als das Gesicht« anschauen – damit wir alle wieder auf dem gleichen Stand sind.

Wir würden uns über ein zahlreiches Erscheinen freuen.

Thomas Heyden & Kamran Salimi
Wir sind Fürth e. V.

Kommentare (0)