Umfrage zur Gustavstraße läuft bis Ende August

23. August 2013 | von Kamran Salimi | Kategorie: Allgemein

Seit Anfang August läuft die Umfrage zur Gustavstraßensituation. Dabei haben wir inzwischen alle 10.000 Umfragekarten verteilt und über 3.000 Menschen haben bereits an der Befragung teilgenommen. Wer noch nicht mitgemacht hat bzw. seine Karte noch nicht abgegeben hat, kann dies noch bis Ende August machen. Die Karten liegen in nahezu allen Geschäften und Kneipen in und um der Gustavstraße aus.

Am Samstag, den 31. August 2013 werden wir die Umfrage abschließen und die Sammelboxen wieder einsammeln. Anschließend werden wir in die Erfassung der Ergebnisse gehen. Die Ergebnisse werden nach der Auszählung selbstverständlichen allen zur Verfügung gestellt.

 

Schlagwörter:
Kommentare (8)

8 Kommentare:

  1. Ute Schlicht schreibt:

    Liebe „Wir sind Fürth“ – Akteure!
    Immerhin seid Ihr an einer friedlichen Lösung für ALLE an diesem Konflikt Beteiligten interessiert. Doch ob es sinnvoll ist, Kneipenbesucher zu befragen? Die Mehrzahl der Abstimmenden wohnt und schläft sicherlich nicht neben der jeweiligen Lieblingskneipe. Das sind keine „Betroffenen“, nur weil sie ohne Rücksicht und Begrenzung feiern möchten! Vermittelt zwischen den tatsächlich Betroffenen, ohne Gruppen- und Massenzwang! Dann helft ihr wirklich, diese Stadt liebenswert zu erhalten.
    (Bin gebürtige Fürtherin …und auch von Fürths Toleranz überzeugt, solange in Fürth wirklich gerecht und ohne „Ansehen der Person“ und Gemauschel gehandelt wird.)

  2. Ute Schlicht schreibt:

    An Euren technischen Möglichkeiten kann´s wohl nicht liegen, dass meine Kommentare (2) von der „Moderation“ nicht freigegeben werden. Stimmt etwas nicht mit meiner Meinung????
    Beweist Demokratiebewusstsein, die Kommentare müssen doch nicht von Euch beantwortet, sondern nur veröffentlicht werden, am besten vor Ende der Umfrage. Wo liegt das Problem?

  3. Dieter Halbhuber schreibt:

    Was ist denn nun aus der Umfrage geworden? Ich möchte nicht unhöflich sein, aber das ist doch jetzt drei Wochen her. In der zeit sollte man es schon schaffen, die Ergebnisse auszuwerten?
    Oder haben am Ende die Ergebnisse nicht den Erwartungen entsprochen? Was ist denn los? Ich habe an der Umfrage teilgenommen und möchte gerne wie viele anderen auch nun endlich mal ein öffentliches Statement“!

  4. Kamran Salimi schreibt:

    Hallo Dieter Halbhuber, wir sind gerade dabei die letzten Karten zu erfassen. Es sind doch mehr zurückgekommen, als wir gedacht haben. Gleichwohl haben 90 % sehr viel Text geschrieben + Ihre Adresse angegeben, was einerseits sehr erfreulich ist – anderseits aber einen deutlich höheren Arbeitsaufwand für uns bedeutet. Bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld. Wir sind aber kurz vor der Zielgeraden 😉 Gruß, K. Salimi

  5. Dieter Halbhuber schreibt:

    Hallo Herr Salimi,

    weitere acht Tage sind vergangen.
    Nichts ist öffentlich geworden. Was ist denn los?
    Ist Euch die Lust vergangen?
    Langsam bekomme ich ein ungutes Gefühl, bei der riesigen Datensammlung.
    Was wird eigentlich mit den gesammelten, persönlichen Daten gemacht?

    Grüße, D. Halbhuber

  6. Kamran Salimi schreibt:

    Hallo Hr. Halhuber, die Ergebnisse liegen inzwischen vor und werden zunächst den Mitgliedern des Vereins auf der Jahreshauptversammlung am 16. Oktober präsentiert und zur Diskussion gestellt. Im Anschluss werden wir die Ergebnisse der Presse vorstellen und im Internet veröffentlicht. Grüße, K. Salimi

  7. Dieter Halbhuber schreibt:

    Guten Tag Herr Salimi,

    danke für die Antwort!
    Dann warte ich mal mit Spannung ab was dabei rausgekommen ist.
    Ich fände es sehr gut, wenn das auch die Anwohner direkt erfahren. Wäre eine schöne Sache wenn die mehr involviert werden. Und eigentlich muss es ja auch den Klageführern vorgestellt werden, wobei das natürlich eine haarige Angelegenheit werden wird.
    Vielen Dank für Eure Mühen!

    D. Halbhuber

  8. Ute Schlicht schreibt:

    Guten Tag,
    Herr Salimi,
    ich bin zwar keine Anwohnerin, wüsste aber trotzdem gerne Näheres über das Ergebnis der Umfrage.
    Nach meiner Rechnung sind nun seit dem 16.10. (abends?) etwa 1,5 Tage vergangen. Der Presse kann man nicht vorschreiben, wie rasch sie das Ergebnis veröffentlicht, Ihre Veröffentlichung im Internet wäre aber schon schneller möglich, oder nicht?
    Bin gespannt!
    U. Schlicht

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.